Deine smarte Signaturlösung

Wir machen es Dir leicht mit oSign

Wir bieten Dir mit oSign eine Software für elektronische Unterschriften aus unserem eigenen Haus. oSign bietet das einfache und schnelle Unterschreiben aller Art von Dokumenten – egal, an welchem Ort und zu welcher Zeit.

Smarte Features,
 neue Möglichkeiten

Einfügen von Formfeldern

Füge Textfelder oder Checkboxen ein – ausfüllbar von Dir oder Deinen Kunden

Unterschriften-Reihenfolge festlegen

Definiere, wer in welcher Reihenfolge unterschreibt – z. B. erst Kunde, dann Vermittler

Pflichtfelder für Validierung

Markiere Felder oder Checkboxen als Pflichtfeld – für eine korrekte und vollständige Eingabe des Kunden

Dokumente als Entwurf speichern

Bereite Anträge vor und speichere sie Dir unkompliziert für den späteren Einsatz

QR-Code für Online-Beratungen

Ganz einfach während der Videokonferenz per QR-Code unterschreiben – ganz ohne E-Mail-Versand

Rechtssicherheit und Datenschutz

Durch fortgeschrittene elektronische Signatur (FES) und DSGVO-konforme Prozesse

Kontakt

Hast Du Fragen zu oSign?

Wir helfen Dir gerne persönlich weiter.

Unser Serviceteam steht Dir jederzeit zur Verfügung.
keyboard_arrow_up