Schenken Zeit, sparen Geld:
die Online-Services der Allianz für Makler.
Kein Spruch: Das Allianz Maklerportal macht Ihre Arbeit jetzt noch komfortabler.
Damit Sie Ihre Bestandsverwaltung einfacher, schneller und kostengünstiger gestalten können, haben wir unsere digitalen Services
für Sie weiterentwickelt.
Umfassendes Bestandsmanagement:
• Smarte Suchfunktion und direkter Zugriff
• Übersichtliche Kunden- / Vertrags- und Schadendetails
• Kundendaten in Echtzeit ändern
Papierlos im elektronischen Postfach:
• Vermittlerpost einfach auf digitalemWeg erhalten
• Dokumente papierlos verwalten und downloaden
• Kostengünstiger arbeiten: Einscannen wird überflüssig
Direkt in IhremMaklerverwaltungsprogramm:
Unsere Lösungen stehen Ihnen ohne Umwege in vielen Maklerverwaltungs-
programmen als BiPRO-Webservice zur Verfügung. Noch komfortabler übrigens mit Authentifizierung über die sichere TGIC
(Trusted German Insurance Cloud, BSI-zertifiziert), einschließlich Single-Sign-on.
Mehr dazu bei IhremMaklerbetreuer
oder unter makler.allianz.de/infovideos